Automaten-Service-Lahme

GmbH & Co. KG

Leistungsstark seit über 30 Jahren

Das Unternehmen Automaten Service Lahme wurde 1973 gegründet, und befasst sich seitdem mit Verpflegungssystemen.

Dienstleistung rund um die Uhr ist bei uns kein Fremdwort. Wir sind ein Familien-Unternehmen, in dem der Chef mit anpackt und noch jeden Automaten persönlich kennt.

Seit mittlerweile mehr als drei Jahrzehnten schenken uns unsere Kunden und Partner nun Ihr Vertrauen - dies und unsere Erfahrung machten uns zu dem, was wir heute sind.

Ein qualitativ führendes Unternehmen in der Automatenwirtschaft.

Unser Anliegen:

Einfach, kompetent und termingerecht die Bedürfnisse unserer Kundschaft zu befriedigen und dabei das Interesse der Mitarbeiter und der Gesellschaft zu berücksichtigen.

 

Ihr Nutzen:

Kompetente Beratung vom Fachmann

Erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu fairen Preisen

Termingerechte Lieferung

Kundennähe und Flexibilität

Partnerschaftliche Zusammenarbeit

 

 

Home
Wir über uns
Service
Getränkeautomaten
Snackautomaten
Warenautomaten
Impressum
Kontakt